Die Zukunft des Home Entertainment

27 Dresses

Inhalt

Einmal Jungfer, immer Jungfer!
Jane Nichols (Katherine Heigl) ist jung, hübsch, erfolgreich, aber immer noch Single. Zeit sich um das eigene Liebesglück zu kümmern hat sie allerdings nicht, da sie voll und ganz mit ihrer Leidenschaft, der Organisation von Hochzeiten, beschäftigt ist. 27 Mal war sie bereits die Brautjungfer, aber selbst nie die Braut! Als sich ihr Chef George (Ed Burns) in ihre jüngere, sehr attraktive Schwester Tess (Malin Akerman) verliebt und diese kurz darauf heiraten will, gilt es ein weiteres Fest zu planen. Es gibt nur ein Problem: Jane ist seit langem selbst in George verliebt. Und als auch noch der Hochzeitskolumnist Kevin (James Marsden) auf der Bildfläche auftaucht, ist das Gefühlschaos perfekt. Die Irrungen und Wirrungen rund um die Suche nach Mr. Right nehmen ihren Lauf und enden überraschend - für alle Beteiligten
Schauspieler: Katherine Heigl, James Marsden, Judy Greer, Edward Burns

Regie: Anne Fletcher

Produktion: Gary Barber, Roger Birnbaum, Jonathan Glickman
Laufzeit: Ca. 110 Minuten

FSK: o. A.

Blu-ray -Daten: BD-50 Dual Layer Disc, Region B

Bildformat: 16:9, 2.40:1

Audio:
Deutsch 5.1 DTS
Englisch 5.1 DTS HD Master Audio (Lossless)
Englisch Descriptive Audio 5.1 Dolby Digital
Französisch 5.1 DTS

Untertitel:
Deutsch
Französisch
Holländisch
Englisch für Hörgeschädigte

Zusatzmaterial:
Hinter den Kulissen von "27 Dresses"
Das wirst du nie wieder tragen!
Janes Welt
Schlussverkauf für Brautkleider
Entfallene Szenen

Trailer ansehen

Trailer

Neue Trailer und Clips

Jetzt anschauen!

Facebook

Facebook

FOX auf Facebook

Jetzt Fan werden!

Gewinnspiele

Gewinnspiele

Tolle Preise gewinnen

Jetzt teilnehmen!

Newsletter

Fox Film Club Anmeldung

Immer informiert bleiben!

Kostenlos registrieren!